Donnerstag, 7. November 2013

Endlich Bericht vom Gentest...

... unser Verdacht hat sich leider bestätigt :(

Felix hat DM ----> Hier mehr Info <----

Heute Morgen hat mich der Tierarzt angerufen und mir das mitgeteilt...
ich bin gerade sehr traurig und weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll... verzeiht mir also wenn die Sätze nicht immer im Zusammenhang stehen...

Fakt ist das diese Krankheit nicht heilbar ist... Zum Glück haben die Patienten damit keine Körperlichen Schmerzen...

Im Moment bekommt er ja noch immer Cortison wegen seinem Lupus... jetzt noch eine Woche jeden Tag 25mg und dann noch für 2 Wochen jeden 2ten Tag 25mg...

Die Nase sieht viel besser aus

Hier mal der vergleich

Das war vor 2.5 Wochen

und so sieht es heute morgen aus


Es geht ihm allgemein ein bisschen besser was am Cortison liegen kann... Aber abgenommen hat er...
am 17.10 wog er 32.5 kg

heute morgen noch 30.5 kg

Appetit ist da... er schlingt seine Ration Morgens und Abends sehr schnell runter... manchmal fast zu schnell... und trotzdem nimmt er ab... Da gerade Fellwechsel ist verliert er auch sehr viel Unterwolle... aber leider auch viel Deckhaar... was auch am Cortison liegen kann...

Er macht aber allgemein ein müder, "alter" Eindruck...

Hier mal ein Foto vom Sommer

Und das ist von heute :(

Wir müssen jetzt wieder warten... und schauen wie es ihm geht wenn er das Cortison absetzen konnte...

traurige Grüsse schickt euch Frauchen Niki


2 Kommentare:

  1. ach je, das schmerzt wenn der treue begleiter so krank ist. aber was dm ist muss ich gleich erst nachlesen
    nochmals liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki
    Ach, ich drück euch fest.......
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen