Mittwoch, 26. März 2014

Hallo meine Lieben...

schon ganz lange hab ich euch nichts mehr von den 4-Beinern berichtet...

Bei Felix schlägt die Physiotherapie super an... Er bewegt sich viel viel lockerer, aber nicht mehr so schwammig (besoffen) wie auch schon...


Hier geniesst Felix seine neue Kuscheldecke :)

Hihi... aber nicht lange durfte er es alleine benutzen... schon kam die freche Muffin und wollte es auch testen...

Das ist Muffins Kino :) hihi... eigentlich ja für unseren Kater Charly gedacht damit er auf den Balkon zu seinem Katzenklo :)

So sieht`s dann von innen aus :)

♥ Kuschelzeit ♥

Auch unter den 4-Beinern... aber wehe es bewegt sich jemand...

Letztens auf einem langen Spaziergang mit Biggi kam uns eine Reiterin entgegen... uih... hatte Muffin angst :(

So... und dann noch das "Schlafproblem"
Da Muffin sich sauwohl fühlt in einer "Kiste" hatten wir bis anhin die kleine Transportkiste im Wohnzimmer...
Aber so wirklich glücklich waren wir nicht damit :(
1. Jedesmal wenn wir sie brauchten mussten wir sie ins Auto tragen und dann wieder zurück...
2. Es sah wirklich nicht toll aus :(

Unser Nachbar ist Schreiner... hihi und so habe ich mit ihm zusammen eine Indoor-Hundehütte gebaut :)


Muffin gefällts :)

Eun neues Hobby habe ich auch noch... Muffin bekam erst ein Massgeschneidertes Zuggeschirr...

Und ich einen Dogscooter :)

So, ich muss nun noch an eine Sitzung... Aber erst noch fast 45 Minuten Autofahren...ächz!!!

Tschüssli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen