Mittwoch, 23. April 2014

Es reisst einfach nicht ab!!!

Nun haben wir 2 kranke Hunde zu Hause...
Seit gestern haben wir die traurige Gewissheit das unsere Muffin an Leishmaniose erkrankt ist :(
Und das obwohl ich mehrfach nachgefragt habe ob sie darauf getestet ist und man mir versichert hat das sie negativ ist...

Ich kann mich gerade nicht wirklich entscheiden ob ich heulen oder fluchen soll...

Ich warte auf den Anruf vom Tierarzt damit ich die Medikamente holen kann... Ich halte euch auf dem laufenden...

Ach ja... falls es jemand interessiert... HIER der Link zu Wikipedia betreffend Leishmaniose

und so sieht das Krankenbild im Moment bei Muffin aus :(

Ich versuche bei Gelegenheit noch neue Bilder zu machen... denn die sind mittlerweile auch schon eineWoche alt...





♥-lich eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen