Montag, 21. Oktober 2013

Ohjeh ohjeh... nichts für zartbeseidete...

es reisst nicht ab...

gerade kommt mein Frauchen zurück vom Tierarzt... Und hat Medikamente im Gepäck...

Aber von Anfang an...

Heute Morgen nach der Gassirunde viel Frauchen meine Nase auf... der linke Nasenspiegel war total zugeklebt und rechts konnte man sehen das es bis nach innen wieder befallen war :( Leider wieder ein Lupus-Schub :(

Damit ich nicht immer zur Praxis mit muss konnte Frauchen Foto`s schicken...



Kurze Zeit später rief die Praxis an... Frauchen muss Medikamente holen...

Nun heisst es 35 Tage Spiricort
und 8 Tage Antibiotika

Ich sags euch... Essen und trinken macht so gar keinen Spass... vor lauter angst das ich mir die Nase anschlage lasse ich das essen und trinken lieber bleiben... Aber Frauchen will das nicht und füttert mich aus der Hand... Auch Wasser hält sie mir hin :)

Die Ergebnisse der Blut und Likor Untersuchung sind beim Tierarzt heute angekommen... Morgen wird der Chef persönlich bei Frauchen anrufen... hihi... ich bin zur Chefsache erklärt worden :)

♥-liches Wuff euer

♥Felix♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen