Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wieder ein Wuff :)

Ich *Felix* hatte heute wieder einen Termin... Und dafür durfte ich seit gestern Abend um 18.00 nichts mehr essen... Heute morgen wunderte ich mich weshalb wir schon um 7.00 unsere Morgenrunde machten... Und anstatt nach Hause und endlich was essen wurden wir ( Muffin und ich ) ins Auto verladen...

Unser Ziel war die Tierklinik Aarau West... denn da hatte ich einen Termin zum MRI...
um 8.15 bekam ich die "Schlafspritze"... und dann musste Frauchen gehen... :(

Es wurden die Lendenwirbel, die Bandscheiben, Rückenmark und zum Schluss auch noch die Halswirbel und Gehirn im MRI untersucht... alles ohne negativen Befund... Dann wurde mir Blut abgenommen um daraus einen Gentest zu machen... Denn von irgendwoher müssen doch meine Gleichgewichtsstörungen kommen...

Auch wurde mir Flüssigkeit aus dem Rückenmark am Hinterkopf abgenommen um zu sehen ob da vielleicht eine Veränderung zu sehen ist... Nun habe ich eine halbe Glatze!!!



Beim MRI sah man das die Lymphknoten am Hals und Vorderbeinen vergrössert waren... davon wurde auch eine Biopsie genommen und gleich unter dem Mikroskop angeschaut... Die Ärzte sagen es sei kein Krebsgewebe vorhanden... Und das die Lymphknoten angeschwollen sind sei vermutlich eine Reaktion auf mein Lupus...

Um 13.45 durfte mich Frauchen wieder abholen... und obwohl ich da schon 1,5 Std. wach war hatte ich echt Schwierigkeiten meine Beine zu "ordnen" Die Kraft war voll und ganz wieder da... aber mein Körper machte einfach nicht das was er sollte...

Nach kurzem Gespräch und anschauen der MRI-Bilder mit Frau Doktor durften wir die Klinik verlassen...

Ich steuerte sofort den nächsten Baum an... Hihi... hab ihn fast ertränkt :)

Nun liege ich auf meinem Bettchen im Wohnzimmer und schlafe mal wieder einen Rausch aus...



Nun warten wir auf Ergebnisse...

So... und nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende... denn morgen hat mein Herrchen Geburtstag und deshalb frei... dann kann Frauchen nicht gross am PC sitzen :)

Tschüssli euer ♥Felix♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen